Spielehof

Spaß und Bewegung an der frischen Luft

Unser Restaurant ist in den warmen Sommermonaten ein idealer Ausgangspunkt
für Wanderungen in der herrlichen Bregenzerwälder Bergwelt rund um der Winterstaude. Und diesen Sommer neu: Unser toller Wasserpark!

Wer es etwas ruhiger und bequemer mag, kann natürlich auf unserer Terrasse eine Erfrischung und die Sonnenstrahlen genießen - die Kleinen können sich in unserem "Schetteregger Spielhof" trotzdem austoben!

Gleich neben unserem Haus - im Blickfeld der Eltern auf der Terrasse - haben wir einen einladenden und umfangreichen Spielplatz eingerichtet, der den Kindern zahlreiche Bewegungsmöglichkeiten bietet.

Mit Rutschen, Schaukeln, Karrussell und für kleine Alpinisten sogar eine eigene Kletterwand. Aber mit dem noch nicht genug: Unser neu angelegter Wasserpark sorgt bei Sonnenschein sowie auch bei Regenwetter für strahende Augen bei den kleinen Wasserratten.
Mit dem "Spielhof" ist der Schetteregger Hof das ideale Ausflugsziel für Familien, die gerne mal einen Tag in den Bergen verbringen möchten.

In der nassen Jahreszeit

In der nassen Jahreszeit

Wenn es draußen mal nicht so gemütlich ist, haben wir auch im Haus eine Spielmöglichkeit. 

Unser neuer Indoor-Spielplatz