Winter

Schneeweiß präsentiert sich unser Schigebiet Schetteregg, die Heimat des Schettifuchses. Auf 1100 – 1400 m Seehöhe stehen euch 10 bestens präparierte Pistenkilometer mit günstigen Zeit und Familienkarten zur Verfügung.

Skigebiet Schetteregg

Wintergenuss

Auch für jene die es etwas Ruhiger Angehen möchten bietet Schetteregg Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten.
Es ist schon ein besonderer Genuss, zu Fuß in der weißen Winterwelt unterwegs zu sein. An Bächen entlang spazieren, über Sonnenplateaus, durch zauberhaft verschneite Wälder, hinauf zu herrlichen Aussichtspunkten. Sich bei einem gemütlichen Einkehrschwung verköstigen zu lassen oder sich von der Familie Schneider bei einer romantischen Kutschenfahrt durch die Egger Bergwelt kutschieren zu lassen.

Winter Freuden

Pferdeschlittenfahrten
Ein traumhaftes und romantisches Erlebnis für jeden.
An den Wochenenden und zu den Ferienzeiten fährt euch der Kutscher Georg- ausgehend vom Parkplatz vor dem Schetteregger Hof- mit seinem Schlitten durch die zauberhaft verschneite Berglandschaft in Schetteregg.
Anmeldung unter +43 (0) 5512 3349 oder unter +43 (0)664 3744794

Langlaufen im Bregenzerwald
Leider haben wir in Schetteregg noch keine Langlaufloipe, jedoch findet ihr in der Nähe zahlreiche gut präparierte Strecken. Die Loipen sind von vielfältiger landschaftlicher Schönheit und eignen sich vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Langläufer. Sprecht uns an wir helfen euch gerne weiter.

Schneeschuhwandern
Gerne verleihen wir an unsere Gäste kostenlos Schneeschuhe. Wir sind im Besitz von 3 Paaren, bei Interesse einfach kurz Bescheid geben, und schon kann’s losgehen!

Rodelwiese
Beim Übungslift steht euch am Abend bis 21:30 Uhr ein beleuchteter Rodelhang zur Verfügung.

Winteridylle