Skip to main content

Restaurant Schettereggerhof

Einfach Genießen

 

Ein Treffpunkt für jedermann, so könnte man es beschreiben:

Tagesgäste, einheimische Familien, Hotelgäste, Gäste aus Nah & Fern. Unser Restaurant ist ein Ort des Beisammenseins und wir freuen uns darauf, euch Willkommen zu heißen.

In der Schettereggerhof Küche legen wir viel Wert auf Regionalität. Mit mittlerweile über 20 Partnern aus dem Bregenzerwald, die uns mit besten Zutaten beliefern, zaubern Rene und sein Küchenteam hausgemachte und hochwertige Gerichte der Jahreszeit angepasst.  

Genießt die Küche unseres Restaurants mit seiner angenehmen Atmosphäre. Kulinarische Genüsse mitten in der Natur - das findet ihr im Schettereggerhof!
 

Speisekarte  Getränkekarte

 

Urlaub 

vom 13. März bis 06. April 2024

Im April haben wir nur an den Wochenenden für Erstkommunionen und Feierlichkeiten geöffnet.

Solltet ihr spontan noch eine Anfrage für ein Fest haben erreicht ihr uns gerne unter

0664 7969146 (Anita) 

0664 2005857 (Rene)

Ansonsten könnt ihr natürlich auch gerne eine Anfrage für eine Tischreservierung starten, an dem ein oder anderen Wochenende sind noch einzelne Plätze frei.

 

Sommer Öffnungszeiten

ab dem 27. April

 

 Samstag | Sonntag | Montag | Dienstag

8:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch & Donnerstag Ruhetag!

 

Gerne sind wir auch zum Abendessen von Freitag - Dienstag für euch da, aber bitte unbedingt reservieren.

Unser Rezept des Monats.

Viel Spaß beim Nachmachen und gutes Gelingen!

zum Rezept

In order to give you a better service we use cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.